Aktuelles

"Spiel & Spaß von 0 bis 100"

Hinter "Spiel & Spaß von 0 bis 100" steckt die Idee, das Miteinander in der Nachbarschaft zu stärken und einen Ort zu schaffen, an dem Nachbarn im Viertel füreinander da sind und Generationen zusammen kommen können.

Auf dem Spielplatz und der dazugehörigen Wiese fanden deshalb während der Sommerferien zweimal die Woche regelmäßige Spielenachmittage statt, zu denen alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der GWW-Wohnanlage in der Kastellstraße, Schwalbacher Straße und der Platter Straße herzlich eingeladen waren.
Unter sachkundiger Anleitung von GWW-Mieterin Ingrid January konnten die kleinen und großen Besucher an den Spiel- und Bastelaktionen teilnehmen oder einfach einen gemütlichen Nachmittag in netter Gesellschaft verbringen.
Frau Januarys Angebote reichten von Weichballspielen aller Art, Basteln, Malen und Schminken, Jonglieren uvm. Gerne hat das GWW-Kundenteam 2 Frau January bei Ihrer Idee zum offenen Spieletreff unterstützt, beim Auf- und Abbau geholfen und alle Teilnehmer mit Kaffee, Kaltgetränken und Kuchen versorgt.
Fotos von "Spiel & Spaß" gibt es hier.

Archiv

Gesamtes Archiv

Aktuelles

hoch

8/20/19

GWW intensiviert den Bau von Mietwohnungen

Bauträgergeschäft bildet wirtschaftliches Fundament / Bauen im Bestand

Die Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) hat im zurückliegenden Geschäftsjahr ihr gutes Vorjahresergebnis noch einmal deutlich steigern können. Bei einer Bilanzsumme von rund 548 Mio. Euro (Vorjahr: 513 Mio. Euro) wurde ein Jahresüberschuss von 17,1 Mio. Euro erzielt (Vorjahr: 13.2 Mio. Euro). Die Steigerung um 30 Prozent ist maßgeblich auf das Bauträgergeschäft sowie Verkäufe aus dem Bestand zurückzuführen. Es bildet das wirtschaftliche Fundament für die Investitionen in den Bau von Mietwohnungen. Mehr dazu  in unserer Pressemitteilung.

 

mehr

7/18/19

GWW schafft preisgünstigen Wohnraum für mittlere Einkommen

GWW schafft preisgünstigen Wohnraum für mittlere Einkommen

Große Nachfrage nach den ersten Angeboten / Weitere Neubauprojekte in Arbeit

In der Wiesbadener Landstraße 17-25 werden aktuell vier Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 64 neuen Mietwohnungen bezugsfertig.„Etwa ein Drittel dieser Mietwohnungen vermieten wir ausschließlich an Haushalte mit mittlerem Einkommen.

 

mehr

5/7/19

Keller: "Mobilitätsverhalten und Umweltbewusstsein Rechnung tragen"

Keller:

GWW setzt auf Ladestationen für E-Fahrzeuge, Leihfahrräder und Carsharing

Die Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) hat aktuell für ihre neuen Wohnquartiere weitere Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Auftrag gegeben. „Wir stellen fest, dass sich das Mobilitätsverhalten verändert. Gleichzeitig nimmt das Umweltbe-wusstsein zu. Darauf müssen wir uns

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift