Aktuelles (Archiv)

GWW intensiviert den Bau von Mietwohnungen

8/20/19

Bauträgergeschäft bildet wirtschaftliches Fundament / Bauen im Bestand

Die Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) hat im zurückliegenden Geschäftsjahr ihr gutes Vorjahresergebnis noch einmal deutlich steigern können. Bei einer Bilanzsumme von rund 548 Mio. Euro (Vorjahr: 513 Mio. Euro) wurde ein Jahresüberschuss von 17,1 Mio. Euro erzielt (Vorjahr: 13.2 Mio. Euro). Die Steigerung um 30 Prozent ist maßgeblich auf das Bauträgergeschäft sowie Verkäufe aus dem Bestand zurückzuführen. Es bildet das wirtschaftliche Fundament für die Investitionen in den Bau von Mietwohnungen. Mehr dazu  in unserer Pressemitteilung.

 

mehr


Liebe Kunden,

8/14/19

aus innerbetrieblichen Gründen schließen wir unsere Geschäftsräume am

Freitag, den 16. August um 12.00 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

mehr

Aktuelles

hoch

1/4/21

Schlüsselübergabe für Doppelhaushälften in Kiedricher Straße

Schlüsselübergabe für Doppelhaushälften in Kiedricher Straße

GWW "Wohneigentum für Familien wichtiger Stabilitätssanker im Quartier"

"Für uns ist die heutige Schlüsselübergabe ein besonderer Moment. denn wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht, wie wir im urbanen Raum zu vergleichsweise günstigen Konditionen Wohneigentum schaffen können, damit auch Famillien weiterhin  in der Stadt wohnenbleiben können", sagt Thomas Keller.  Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

mehr

12/23/20

Liebe Mieter, liebe Kunden, liebe Vertragspartner,

auf Grund der derzeitigen Einschränkungen bleiben unsere Geschäftsräume für den Kundenverkehr weiterhin geschlossen. 

Wir versuchen alles, um unseren Service so gut wie möglich aufrecht zu erhalten.

Durch die vermehrte telefonische Kontaktaufnahme kann es zu Wartezeiten bei der Entgegenahme der Telefonate kommen. Bitte nutzen Sie deshalb auch unser Mieterportal oder die Kontaktaufnahme

mehr

runter
  • Logo der GWW
  • Logo der GeWeGe
  • Logo der WIM
  • Logo der WIM-LF
  • Größere Schrift
  • Normale Schrift
  • Kleinere Schrift